Arztbericht Schuppenflechte

Schuppenflechte geheilt mit der GeoWave®

Bonn im Jahre 2012 - nach 14 Jahren endlich erlöst und geheilt !!!

Über 14 lange Jahre plagte mich eine lästige Schuppenflechte, teils überall am Körper, aber besonders schlimm war es im Kopfbereich, juckend, blutend und nässend und dann traf ich auf die " GeoWave®" - Was für ein " ungemein glücklicher " Umstand !

  • Am eigen Leibe mußte ich es erfahren und ich spreche aus dieser leidvollen Erfahrung, denn ich mußte seit über 14 Jahren mit dieser " meiner " Schuppenflechte leben !!!
  • 14 lange Jahre plagte mich diese lästige Schuppenflechte, teils überall am Körper, aber besonders schlimm war es im Kopfbereich, juckend, blutend und nässend und es wollte und wollte einfach nicht heilen !
  • Nach dem Aufhängen der GeoWave® am 26.03.2012, wurde es von Tag zu Tag besser und besser, ich konnte es fast gar nicht glauben. Was passierte denn hier ?
  • Fast 14 Jahre war ich permanent in ärztlicher / hautärztlicher Behandlung, ohne einer wirklichen Besserung . . . 
  • Aus der anklickbaren PDF-Datei / dem anhängenden Arztbericht / der Epikrise geht hervor und beweist, der behandelnde Arzt alles getan, was vermutlich im machbaren Bereich war, leider 14 lange Jahre ohne wirklichen Erfolg.
 

Arztbericht Schuppenflechte
PDF - Datei - Schuppenflechte besiegt dank der GeoWave !!!

Ich mache dem Arzt keinen Vorwurf, aber auch die uns bekannte Schulmedizin darf hier erkennen, daß es Kräfte in der Natur / in unserer unmittelbaren Umgebung gibt, die uns in direkter Konfrontation nicht guttun und mit herkömmlicher Medizin vermutlich und wie in meinem Fall, eben nicht oder nur bedingt wirken. Augen auf für Neues !!!

Meinen direkten Heilerfolg kann ich hiermit also ehrlich und aufrichtig bestätigen und ja auch beweisen. Dennoch ist dies kein Heilversprechen, Wir freuen uns mit GeoWaves® und wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg für Ihre Zukunft, Ihre GeoWave® - Handelsvertretung.


↑ nach oben