Die Natur lügt nicht !!!

Viele Jahre wunderte ich mich darüber, warum unser alter und knorriger Apfelbaum immer nur solch kranke Äpfel hervorbrachte. Ich nahm die Sache als gegeben hin und dachte nicht weiter darüber nach . . .
Auch unser ebenfalls alter, dem Apfelbaum gegenüberliegeder Pflaumenbaum, blühte jedes Frühjahr stets voller Stolz, er trug aber fast nie Früchte . . .

02_-kranker_apfelbaum_gr

Äpfel vom alten und knorrigen Apfelbaum, vor dem Aufhängen der GeoWave . . .

Im Jahre 2012, im zarten Frühjahr, hatte ich ich so gegen Mitternacht plötzlich die Idee, unseren Garten auf Störzonen zu untersuchen, die einfach nur krankmachend sind und von unten kommen. Man hat ja sonst nichts Wichtigeres zu tun.
Und siehe da: quer durch den Garten, unter dem Apfelbaum und unter dem Pflaumenbaum verlief solch eine krankmachenden Störzone.
Die Idee war sofort geboren, im Gartenhäuschen neben dem Apfelbaum und in einem separaten kleinen wettergeschützten, noch zu bauenden eine Art Wetterstationshäuschen, werden zwei GeoWaves der Größe - B aufgehangen.

Gesagt, getan. Was dann passierte, ließ sogar die Nachbarn aufhorchen und aufsehen. Der Apfelbaum schien regelrecht innerlich zu gesunden und er brachte Äpfel hervor, die wir so noch nie gesehen hatten. Da wollte man einfach nur noch hinein beißen.

02_gesunder_apfelbaum_gr

Äpfel vom gleichen, alten und knorrigen Apfelbaum, nach etwa einem Jahr dem Aufhängen der GeoWave...

Nun darf jeder selbst einmal darüber nachdenken, was dann Positives im menschlichen Körper passieren wird, wenn im Lebensraum und der näheren Umgebung eine GeoWave aufgehangen wird und entsprechend wirkt. Diese Erfahrung hat unser Apfelbaum machen dürfen, er steht noch immer und schenkt uns jedes Jahr die wundervollen Früchte.
Der Pflaumenbaum trug nach dem Aufhängen der GeoWave nur einmal fast traubenartige Früchte, dies war einfach unglaublich. Und als wollte er uns zum Abschied noch einmal reich beschenken und Danke sagen, fiel er nach einem starken Unwetter mit viel Regen unter der für ihn seit Jahren unbekannten Last einfach um . . . Ich danke ihm noch heute . . .

Diesen Bericht wird demnächst als PDF noch ausführlicher zur Verfügung stehen.
↑ nach oben